Carson Fedora Toyo XL blau-grau

69,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Größe
Produktnummer: 00030606-004
Gekonnt lässig ist die Wirkung des angesagten und leichtmelierten Fedoras von Stetson. Er ist unglaublich vielseitig einsetzbar: Egal ob zum Freizeit-Outfit oder abends zum leichten Sommeranzug - der Strohhut wertet jedes Outfit auf. Das leichte Papierstroh macht den besonderen Tragekomfort aus und bildet zum zweifarbigen Ripsband einen spielerischen Kontrast. Durch das robuste Material ist er auch rollbar und fühlt sich auf Reisen und beim Wandern genauso wohl, wie Sie als Träger.
Eigenschaften: Vegan
Material: Viskose
Zielgruppe: Mann
Farbe: Blau, Grau
Stetson
Wie kein anderer steht die Marke  Stetson für Lifestyle und Lebensgefühl. Immer am Puls der Zeit ist das Team von Stetson Europe Trendsetter und Style Innovator. Die Outdoor Kampagne ist wieder einmal ein gelungener Hingucker und spiegelt das trendige Lebensgefühl unserer Zeit. 
Immer bestens ausgestattet, um sich in der Outdoor - Welt wohl zu fühlen.